Sie erhalten zwei Emails von uns mit Informationen zum Umzug Ihres Kundenkontos. Bitte warten sie auf die zweite Email, mit dem Aufruf sich über den mitgesendeten Link in den neuen Webshop einzuloggen. Sie können sich nur dann in ihr Kundenkonto einloggen, wenn Sie erst nach Erhalt der zweiten Email ein neues Passwort vergeben. Ihre bestehende Versorgung wird davon nicht beeinträchtigt und läuft wie gewohnt weiter.
Alle weiteren Informationen finden Sie weiter unten und im folgenden Video einfach erklärt.
Viele neue und praktische Möglichkeiten, eine einfache Nutzerführung, eine übersichtliche und moderne Optik sowie eine zeitgenössischere digitale Technik warten auf Sie im neuen FreeStyle Libre Webshop. Das Einzige, was Sie zu tun haben: Einmal ein neues Passwort vergeben. Wie das geht, das zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt und beantworten auch gleich noch die wichtigsten Fragen.
Bevor wir Ihnen die wesentlichen Änderungen vorstellen – das Wichtigste zuerst: Wie melde ich mich in den neuen FreeStyle Libre Webshop an? Ganz einfach! Ihr Login mit der bei uns hinterlegten E-Mail Adresse bleibt bestehen. Lediglich ein neues Passwort ist zu vergeben, da Ihr bestehendes aus Datenschutzgründen nicht mit in die neue Umgebung umziehen darf.
Rufen Sie uns an:
0800 519 9 519*
8-18 Uhr
*Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz, sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland.
ADC-36758
FreeStyle, Libre und damit verbundene Markennamen sind eingetragene Marken von Abbott.
Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Agenturfotos, die mit Models gestellt wurden.