Kann ich einen geplanten Liefertermin verschieben?
Ja, es besteht die Möglichkeit einen geplanten Liefertermin zu verschieben. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, die voneinander zu unterscheiden sind:
Liefertermin bis zu 14 Tage vorziehen: Ja, es besteht die Möglichkeit die Versendung der Lieferung bis zu 14 Tage vorzuziehen. Bitte wenden Sie sich hierfür frühzeitig an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 519 9 519, damit wir einen Vorzug der Lieferung ermöglichen können. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Liefertermin mehr als 14 Tage vorziehen: Wenn Sie gerne die Versendung der Lieferung über 14 Tage hinaus vorziehen möchten, wenden Sie sich zunächst an Ihre Krankenkasse, um zu besprechen, ob ein Vorzug möglich ist. Die Krankenkasse muss den Vorzug von über 14 Tagen genehmigen, sodass wir die Lieferung nach Ihrem Wunschtermin versenden können. Bitte schicken Sie uns die Bestätigung der Krankenkasse per E-Mail an freestylelibre.de@abbott.com oder per Post an folgende Adresse:
FreeStyle, Libre und damit verbundene Markennamen sind eingetragene Marken von Abbott.
Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Agenturfotos, die mit Models gestellt wurden.