FreeStyle Libre

Kontakt

Was können wir für Sie tun? Wählen Sie den gewünschten Kontaktweg.


Ist Ihr Sensor abgefallen oder haben Sie eine Fehlermeldung beim Scannen erhalten? Dann nutzen Sie gerne unser Formular für Sensor Reklamationen.

Bei anderen produktbezogenen Beanstandungen und medizinischen Ereignissen melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Kundenhotline. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

Wichtig: Halten Sie bitte für Fragen zu Ihrem Kundenkonto Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit sowie für die Aufnahme der Beanstandung zusätzlich die Seriennummer des Sensors.
Wo finde ich die Seriennummer?

0800 519 9 519kontakt

Die beste Erreichbarkeit unserer Kundenhotline können Sie in der Übersicht sehen:

kontakt


Unser LiveChat steht Ihnen von Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zur Beantwortung allgemeiner Fragen wie z.B. zu Produkten oder der Erstattungssituation zur Verfügung.

Wichtig: Bei Fragen zu produktbezogenen Beanstandungen bitte wir Sie uns telefonisch unter 0800 519 9 519 oder
per Mail freestylelibre.de@abbott.com zu kontaktieren.

LiveChat


Mit unserem automatischen Auskunftssystem können Sie rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellungen und Rezepte abfragen. Ist noch eine Zahlung offen, können Sie diese hier auch ganz bequem per Kreditkarte durchführen:

0800 2200332kontakt

Wichtig: Halten Sie bitte für Fragen zu Ihrem Kundenkonto Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit sowie für die Aufnahme der Beanstandung zusätzlich die Seriennummer des Sensors.


Schreiben Sie uns gerne auch eine Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

E-Mail schreiben

Hinweis: Bitte nutzen hierfür idealerweise als Absender-Adresse die in Ihrem Freestyle Libre Webshop Account hinterlegte E-Mail Adresse.


Unsere Video-FAQs erklären Schritt-für-Schritt den Umgang mit dem FreeStyle Libre System.

Video-FAQs


In unseren FAQs finden Sie sofort die richtige Antwort auf Ihre Frage. Unsere Onlinehilfe steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

FAQ - Häufige Fragen


Formular für Sensor Reklamationen

Wichtig: Wenn Sie eines der folgenden medizinischen Ereignisse erlebt haben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an, anstatt mit dem Formular fortzufahren.

  • Erforderliche medizinische Hilfe von jemand anderem als Ihnen selbst (z. B. einem Arzt oder einer Pflegekraft) aufgrund des Sensorproblems, das Sie melden möchten
  • Bewusstlosigkeit (ohnmächtig, konnte nicht auf Geräusche oder Berührungen reagieren) aufgrund des Sensorproblems, das Sie melden möchten
  • Hatte einen Anfall (Verlust der Muskelkontrolle oder heftige Muskelkontraktionen) aufgrund des Sensorproblems, das Sie melden möchten

Wenn Sie eines der oben genannten medizinischen Ereignisse erlebt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Medizinisches Ereignis melden", um Kontaktinformationen für unser Kundenservice-Team zu erhalten.

 

ADC-CS-01425 v3.0

In unseren FAQs finden Sie sofort die richtige Antwort auf Ihre Frage. Unsere Onlinehilfe steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

FAQ - Häufige Fragen

Unsere Video-FAQs erklären Schritt-für-Schritt den Umgang mit dem FreeStyle Libre System.

Video-FAQs


Unser LiveChat steht Ihnen von Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zur Beantwortung allgemeiner Fragen wie z.B. zu Produkten oder der Erstattungssituation zur Verfügung.Wichtig: Halten Sie bitte für Fragen zu Ihrem Kundenkonto Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.

Wichtig: Bei Fragen zu produktbezogenen Beanstandungen bitte wir Sie uns telefonisch unter 0800 519 9 519 oder
per Mail freestylelibre.de@abbott.com zu kontaktieren.

LiveChat


Formular für Sensor Reklamationen

Wichtig: Wenn Sie eines der folgenden medizinischen Ereignisse erlebt haben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an, anstatt mit dem Formular fortzufahren.

  • Erforderliche medizinische Hilfe von jemand anderem als Ihnen selbst (z. B. einem Arzt oder einer Pflegekraft) aufgrund des Sensorproblems, das Sie melden möchten
  • Bewusstlosigkeit (ohnmächtig, konnte nicht auf Geräusche oder Berührungen reagieren) aufgrund des Sensorproblems, das Sie melden möchten
  • Hatte einen Anfall (Verlust der Muskelkontrolle oder heftige Muskelkontraktionen) aufgrund des Sensorproblems, das Sie melden möchten

Wenn Sie eines der oben genannten medizinischen Ereignisse erlebt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Medizinisches Ereignis melden", um Kontaktinformationen für unser Kundenservice-Team zu erhalten.

 

ADC-CS-01425 v2.0

Mit unserem automatischen Auskunftssystem können Sie rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellungen und Rezepte abfragen. Ist noch eine Zahlung offen, können Sie diese hier auch ganz bequem per Kreditkarte durchführen:
Wichtig: Bitte halten Sie dafür Ihre Kunden-, Versicherten- und Bestellnummer sowie Ihre Kreditkartendaten für die Eingabe bereit.

0800 2200332kontakt

Wichtig: Bitte halten Sie dafür Ihre Kunden-, Versicherten- und Bestellnummer sowie Ihre Kreditkartendaten für die Eingabe bereit.

Schreiben Sie uns gerne auch eine Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

E-Mail schreiben

Hinweis: Bitte nutzen hierfür idealerweise als Absender-Adresse die in Ihrem Freestyle Libre Webshop Account hinterlegte E-Mail Adresse.

Ist Ihr Sensor abgefallen oder haben Sie eine Fehlermeldung beim Scannen erhalten? Dann nutzen Sie gerne unser Formular für Sensor Reklamationen.

Bei anderen produktbezogenen Beanstandungen und medizinischen Ereignissen melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Kundenhotline. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.

Wichtig: Bitte halten Sie für die Aufnahme der Beanstandung die Seriennummer des Sensors bereit.
Wo finde ich die Seriennummer?

0800 519 9 519kontakt

Die beste Erreichbarkeit unserer Kundenhotline können Sie in der Übersicht sehen:

kontakt