Hilfe & Kontakt
Uns liegt Ihre Gesundheit sowie eine einwandfreie Benutzung unserer Produkte sehr am Herzen. Sollten Sie Fragen haben oder es zu Problemen bei der Sensor-Verwendung kommen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür unser umfangreiches Angebot an digitalen oder analogen Kontaktmöglichkeiten.
Ist Ihr Sensor abgefallen oder haben Sie eine Fehlermeldung beim Scannen erhalten? Dann nutzen Sie gerne unser Formular für Sensor Reklamationen.
Bei anderen produktbezogenen Beanstandungen und medizinischen Ereignissen melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Kundenhotline. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.
Wichtig: Halten Sie bitte für Fragen zu Ihrem Kundenkonto Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit sowie für die Aufnahme der Beanstandung zusätzlich die Seriennummer des Sensors.
Wo finde ich die Seriennummer?
Die beste Erreichbarkeit unserer Kundenhotline können Sie in der Übersicht sehen:
Unser LiveChat steht Ihnen von Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zur Beantwortung allgemeiner Fragen wie z.B. zu Produkten oder der Erstattungssituation zur Verfügung.
Wichtig: Bei Fragen zu produktbezogenen Beanstandungen bitte wir Sie uns telefonisch unter 0800 519 9 519 oder
per Mail freestylelibre.de@abbott.com zu kontaktieren.
Mit unserem automatischen Auskunftssystem können Sie rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellungen und Rezepte abfragen. Ist noch eine Zahlung offen, können Sie diese hier auch ganz bequem per Kreditkarte durchführen:
Wichtig: Halten Sie bitte für Fragen zu Ihrem Kundenkonto Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit sowie für die Aufnahme der Beanstandung zusätzlich die Seriennummer des Sensors.
Schreiben Sie uns gerne auch eine Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Hinweis: Bitte nutzen hierfür idealerweise als Absender-Adresse die in Ihrem Freestyle Libre Webshop Account hinterlegte E-Mail Adresse.
Unsere Video-FAQs erklären Schritt-für-Schritt den Umgang mit dem FreeStyle Libre System.
In unseren FAQs finden Sie sofort die richtige Antwort auf Ihre Frage. Unsere Onlinehilfe steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Bitte füllen Sie zum Reklamieren Ihres Sensors folgendes Formular aus
Sind Sie der gesetzliche Vertreter oder eine betreuende Person des FreeStyle Libre Nutzers? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 519 9 519 an unseren Kundendienst.
Achtung: Aufgrund technischer Wartungsarbeiten erhalten Sie nach dem Absenden des Formulars für Sensor Reklamationen keine Bestätigungs-E-Mail. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten während der Wartungsdauer zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Welche Daten benötigen wir und warum benötigen wir diese Daten?
ADC-CS-01425 v5.0
In unseren FAQs finden Sie sofort die richtige Antwort auf Ihre Frage. Unsere Onlinehilfe steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Unsere Video-FAQs erklären Schritt-für-Schritt den Umgang mit dem FreeStyle Libre System.
Unser LiveChat steht Ihnen von Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr zur Beantwortung allgemeiner Fragen wie z.B. zu Produkten oder der Erstattungssituation zur Verfügung.Wichtig: Halten Sie bitte für Fragen zu Ihrem Kundenkonto Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.
Wichtig: Bei Fragen zu produktbezogenen Beanstandungen bitte wir Sie uns telefonisch unter 0800 519 9 519 oder
per Mail freestylelibre.de@abbott.com zu kontaktieren.
Bitte füllen Sie zum Reklamieren Ihres Sensors folgendes Formular aus
Sind Sie der gesetzliche Vertreter oder eine betreuende Person des FreeStyle Libre Nutzers? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 519 9 519 an unseren Kundendienst.
Achtung: Aufgrund technischer Wartungsarbeiten erhalten Sie nach dem Absenden des Formulars für Sensor Reklamationen keine Bestätigungs-E-Mail. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und bitten Sie, mögliche Unannehmlichkeiten während der Wartungsdauer zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Welche Daten benötigen wir und warum benötigen wir diese Daten?
ADC-CS-01425 v5.0
Mit unserem automatischen Auskunftssystem können Sie rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellungen und Rezepte abfragen. Ist noch eine Zahlung offen, können Sie diese hier auch ganz bequem per Kreditkarte durchführen:
Wichtig: Bitte halten Sie dafür Ihre Kunden-, Versicherten- und Bestellnummer sowie Ihre Kreditkartendaten für die Eingabe bereit.
Wichtig: Bitte halten Sie dafür Ihre Kunden-, Versicherten- und Bestellnummer sowie Ihre Kreditkartendaten für die Eingabe bereit.
Schreiben Sie uns gerne auch eine Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Hinweis: Bitte nutzen hierfür idealerweise als Absender-Adresse die in Ihrem Freestyle Libre Webshop Account hinterlegte E-Mail Adresse.
Ist Ihr Sensor abgefallen oder haben Sie eine Fehlermeldung beim Scannen erhalten? Dann nutzen Sie gerne unser Formular für Sensor Reklamationen.
Bei anderen produktbezogenen Beanstandungen und medizinischen Ereignissen melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Kundenhotline. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.
Wichtig: Bitte halten Sie für die Aufnahme der Beanstandung die Seriennummer des Sensors bereit.
Wo finde ich die Seriennummer?
Die beste Erreichbarkeit unserer Kundenhotline können Sie in der Übersicht sehen: