Warum wurde meine Drei-Monats-Lieferung vorgezogen?
Sie erhalten Ihre Folgelieferung früher, damit Ihre FreeStyle Libre Produkte vor dem geplanten Lieferzeitpunkt eintreffen. Aufgrund der hohen Menge an monatlichen Lieferungen deutschlandweit ist es logistisch notwendig, verschiedene Zeitpunkte zu wählen. Der Versand wurde in Ihrem Fall früher ausgelöst. So möchten wir garantieren, dass die Lieferung einwandfrei und pünktlich ankommt und Sie ohne Unterbrechung FreeStyle Libre nutzen können.
In der Regel handelt es sich beim Vorziehen der Drei-Monats-Lieferung um eine einmalige Maßnahme. Den nächsten Liefertermin können Sie jederzeit in Ihrem Konto einsehen.
Diese Änderung ist mit Ihrer Krankenkasse abgestimmt.
FreeStyle, Libre und damit verbundene Markennamen sind eingetragene Marken von Abbott.
Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Agenturfotos, die mit Models gestellt wurden.