In Ihrem FreeStyle Libre Kundenkonto ist die voraussichtliche Lieferung für Ihre Bestellung unter „Kostenübernahme“ bei „Status der Erstattung“ zu finden.
Zusätzlich können Sie unter „Meine Bestellungen“ bei „Einzelheiten“ sehen, ob die Lieferung bereits versandt wurde.
Von DHL erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält.
Liegt der Versand 5 Werktage in der Vergangenheit, ohne dass Ihre Lieferung eingegangen ist oder wenn die Sendung bereits als zugestellt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen beim örtlichen Depot des Zustellers anzufragen, ob bereits ein Zustellversuch erfolgte, oder Nachbarn zu fragen, ob die Sendung dort abgegeben wurde.
Zusätzlich können Sie bei dem automatischen Auskunfts-System den Status Ihrer Lieferung kostenfrei18 unter 0800 22 00 33 2 rund um die Uhr ganz bequem abfragen.
18 Kostenlos aus dem deutschen Festnetz, sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland.