Kann ich meine Lieferung verfolgen und was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist?
Sobald wir Ihr Paket an DHL übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns.
Sie können in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ bei „Einzelheiten“ sehen, ob die Lieferung bereits versandt wurde. Von DHL erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält.
Prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner auf Eingang der DHL Paketankündigung.
Liegt der Versand 5 Werktage in der Vergangenheit, ohne dass Ihre Lieferung eingegangen ist oder wenn die Sendung bereits als zugestellt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen beim örtlichen Depot des Zustellers anzufragen, ob bereits ein Zustellversuch erfolgte, oder Nachbarn zu fragen, ob die Sendung dort abgegeben wurde.
Zusätzlich können Sie bei dem automatischen Auskunfts-Systemden Status Ihrer Lieferung kostenfrei unter 0800 22 00 33 2 rund um die Uhr ganz bequem abfragen.
FreeStyle, Libre und damit verbundene Markennamen sind eingetragene Marken von Abbott.
Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Agenturfotos, die mit Models gestellt wurden.