Hilfe & Kontakt
Uns liegt Ihre Gesundheit sowie eine einwandfreie Benutzung unserer Produkte sehr am Herzen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne während unseren Geschäftszeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr persönlich zur Verfügung!
Bitte beachten Sie: Reklamationen können nicht über den LiveChat bearbeitet werden. Für Reklamationen steht Ihnen rund um die Uhr unser Onlineformular für Sensor-Reklamationen zur Verfügung.
Bitte halten Sie für einen reibungslosen Ablauf im LiveChat Ihre Kunden- oder Versichertennummer bereit.
Automatische Auskunft
Sie haben Fragen rund um den Status Ihrer Bestellung oder Ihres Rezeptes? Nutzen Sie hierfür gerne rund um die Uhr unser automatisches Auskunftssystem unter:
Reklamation
Ist Ihr Sensor abgefallen oder haben Sie eine Fehlermeldung beim Scannen erhalten? Bitte nutzen Sie in diesem Fall unser Formular für Sensor-Reklamationen.