Der Anwender sieht eine Benachrichtigung oder ein Popup-Fenster "Alarme nicht verfügbar" auf seiner FreeStyle LibreLink Special Edition App, obwohl sichergestellt ist, dass Bluetooth eingeschaltet ist, die Benachrichtigungen eingeschaltet sind und sich der aktive Sensor in Bluetooth-Reichweite des A5X-Lesegeräts befindet. Was sollte der Anwender sonst noch tun?
Der Anwender sollte überprüfen, ob die Benachrichtigungseinstellungen für jeden Alarm korrekt eingerichtet sind. Zu diesem Zweck sollte der Anwender die folgenden Schritte durchführen:
1. Öffnen Sie die FreeStyle LibreLink Special Edition App und tippen Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke.
2. Tippen Sie auf Alarme.
3. Tippen Sie auf Alarm bei niedrigem Blutzucker.
4. Tippen Sie auf Berechtigungen verwalten.
5. Tippen Sie auf Verhalten; vergewissern Sie sich, dass "Akustisches Signal und Bildschirmbenachrichtigung" ausgewählt ist.
6. Kehren Sie zum Bildschirm "Alarme" zurück und wiederholen Sie die Schritte 4 und 5 für den Alarm "Hoher Blutzucker" und den Alarm "Signalverlust".