Ich habe eine E-Mail / einen Brief bekommen, dass meine gesetzliche Krankenkasse eine Bestellung für FreeStyle Libre an Abbott geschickt hat. Was hat es damit auf sich?
Neben dem von Ihnen initiierten Antragsprozess haben Krankenkassen auch die Möglichkeit, uns direkt mit der Versorgung für Ihre Versicherten zu beauftragen. In diesem Fall hat Ihre Krankenkasse alle Daten, die üblicherweise auf einem Rezept stehen, bereits an uns übermittelt. Wir melden uns dann mit dem Ziel bei Ihnen, Details für die Belieferung mit Ihnen abzustimmen. Dazu gehören Ihre Lieferadresse und die Zahlungsart für die Zuzahlung.
Bitte hinterlegen Sie im Anschluss in Ihrem Kundenkonto die gewünschte Rechnungs- / Lieferadresse, Ihre Krankenversicherungsnummer und Ihre Krankenkasse unter „Mein Konto“ „Daten & Einstellungen“ und Ihre bevorzugte Zahlungsart unter „Zahlungsdaten“.
FreeStyle, Libre und damit verbundene Markennamen sind eingetragene Marken von Abbott.
Bei den hier gezeigten Bildern handelt es sich um Agenturfotos, die mit Models gestellt wurden.