Was soll ich machen, wenn ich den Alarm „Signalverlust“1 erhalten habe?
Wenn Sie den Alarm „Signalverlust“ erhalten, sollten Sie prüfen, ob das Lesegerät nicht weiter als 6 Meter* vom Sensor entfernt ist und den Sensor scannen, um einen Glukose-Messwert zu erhalten. Es kann manchmal noch etwa 2‑4 Minuten dauern bis die Verbindung zwischen Sensor und Lesegerät wiederaufgebaut ist.
Tritt nach dem Scannen erneut der Alarm „Signalverlust“ auf, sollten Sie sich an den Kundenservice wenden.
* Physische Gegenstände, wie z. B. eine Wand, könnten die Datenverbindung beeinträchtigen. Der Sensor misst und speichert jedoch weiterhin Glukosedate für bis zu 8 Stunden.
1Alarme sind standardgemäß ausgeschaltet und müssen eingeschaltet werden. Der Alarm bei Signalverlust wird automatisch aktiviert, sobald ein Glukose-Alarm zum ersten Mal eingeschaltet wird. Der Alarm bei Signalverlust kann jederzeit aus- und wieder eingeschaltet werden
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