Wir werden Ihre Antworten überprüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Oder Sie befolgen folgende Schritte:
Schritt 1:
Bewahren Sie das defekte oder mangelhafte Produkt auf und kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, den Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 519 9 519 von Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichen.
Schritt 2:
Halten Sie Ihre Kundennummer und/oder Ihre Krankenkassenversichertennummer bereit, sodass wir Sie schnell identifizieren können.
Schritt 3:
Für den Reklamationsprozess müssen wir Ihnen einige Fragen stellen. Behalten Sie dafür bitte das defekte Produkt bereit, sodass wir die Seriennummer des Produktes abfragen können. Diese benötigen wir für eine Reklamationsbearbeitung.
Wo finde ich die Seriennummer des Sensors:
im Lesegerät:
Drücken Sie oben rechts auf das Zahnrad
Suchen Sie mit den Pfeiltasten den Punkt „Systemstatus“ und klicken Sie anschließen auf „Systeminfo“
Mit dem blauen Pfeil auf die zweite Seite
Sie finden hier 3 Sensorseriennummern. Der oberste Eintrag ist immer der letzte Sensor, den Sie aktiviert haben
in der App:
Android: Klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte / iOS: Klicken Sie oben links auf die 3 Striche
Wählen Sie das Menü „Info“
Sie finden hier 3 Sensorseriennummern. Der oberste Eintrag ist immer der letzte Sensor, den Sie aktiviert haben
auf der Außenseite des Sensors
auf dem Deckel des Applikators
Wo finde ich die Seriennummer des Lesegerätes:
auf der Rückseite des Lesegerätes
in den Systemeinstellungen:
Drücken Sie oben rechts auf das Zahnrad
Suchen Sie mit den Pfeiltasten den Punkt „Systemstatus“ und klicken Sie anschließen auf „Systeminfo“
In der zweiten Zeile steht die Lesegerät Seriennummer
Schritt 4:
Wenn wir bei der Reklamationsaufnahme feststellen, dass das defekte Produkt eingesendet werden muss, schicken wir Ihnen ein Rücksendeumschlag mit Beuteln zur Verpackung des defekten Produktes zu. Bitte verpacken Sie das defekte Produkt gemäß der beiliegenden Anleitung im Rücksendeumschlag und schicken uns den Rücksendeumschlag verschlossen ein.
Zu beachten: Senden Sie bitte nicht die mangelhaften oder defekten Sensoren ohne vorherigen Anruf beim Kundenservice an uns zurück. Der Anruf bei unserem Kundenservice ist eine Voraussetzung, um den Reklamationsprozess einhalten zu können.